bewerbung

Werde Moderator bei uns!

man-working-on-radio-2021-09-01-09-33-18-utc_isolated.png

Einfach ausfüllen und bewerben

Moin.fm ist ein Radio, das ohne kommerzielle Interessen auskommt und auf sich allein gestellt finanziert wird.

Wenn du dich bei uns bewirbst, werden wir umgehend Kontakt aufnehmen, um alle Voraussetzungen zu klären und weitere Schritte einzuleiten.

Wir bemühen uns, innerhalb weniger Minuten zu antworten, aber es kann auch bis zu fünf Tage dauern, da wir alle berufstätig sind. Wir werden jedoch unser Bestes geben, um so schnell wie möglich mit dir in Kontakt zu treten.

Falls du nach fünf Tagen noch keine Rückmeldung von uns erhalten hast, bitten wir dich, uns eine E-Mail an info@moin-fm.de zu schreiben oder uns über WhatsApp unter 0151-23585609 zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen.